Fotogalerie Haartransplantation : Korrektur

Sprache :
Rundschreiben Kontakt Übersichtsplan

Korrektur

1

Korrektur

description

Korrektur

40-jähriger Patient mit einer Haarverpflanzung durch Plugs, als ihm das Haar auszufallen begann. Die ursprünglichen Haare sind ausgefallen und dadurch kamen die unschönen Grafts zum Vorschein. Diese wurden nicht entfernt, sondern gehen in dem neuen follikularen Graft unter. Der Vertex wurde im Rahmen eines zweiten Eingriffs korrigiert.

Korrektur

40-jähriger Patient, der in Spanien operiert wurde. Zahl der Grafts zu gering, zu dicke Grafts, dadurch wird das Erscheinungsbild « pluggy ». Die vordersten Grafts wurden ausgestanzt, dabei konnten die Haare wiedererlangt werden. Bei einer neuen Haartransplantation mit 2575 Grafts konnte der gesamte kahl gewordene Bereich wieder bedeckt werden.

Korrektur

29-jährige Patientin, die in Tunesien operiert wurde. Die Grafts sind am Haaransatz zu dick, die Haarlinie verläuft zu gerade und die Haare sind nach rechts gerichtet. Die Narbe ist verbreitert. Die Grafts wurden an Ort und Stelle belassen, die neue Haarverpflanzung mit 1127 Grafts für 1720 Haare fügt sich in die frühere Haartransplantation ein, die neuen Grafts sind sehr viel feiner und richtig ausgerichtet. Wird fortgesetzt...